Wildromantische schottische Küstenlandschaft trifft auf eine cozy Cordhose und eine Kurzjacke aus Kunstfell, die unsere Herzen höher schlagen lässt. Flauschiger wird’s nicht mehr. Mit den silbrigen Sneakers werden es auch garantiert mehr als 7 schmerzfrei gelaufene Meilen, versprochen.
Kombi für stürmische Zeiten
Der Wind wird rauer, das Gewand in das wir uns bei solchem Wetter hüllen, dafür umso zarter. Wieder mit dabei: der altrosa Cordrock! Dieses Mal zeigt er, wie gut er zu einer Kuschelweste passt.
Cordrock, Teil 2 – die gestiefelte Raubkatze
Bei diesem sexy Cordrock bleibt genug Bein frei, um diese in nicht minder sexy Overknees-Stiefel zu stecken. Der gestiefelte Kater würde Augen machen! Obenrum geht es mit Rundhals-Kaschmirkuschelpulli und weit geschnittenem Cordblazer eher züchtig-brav zu. Aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen (sich) an!
Alleskönner Cordrock – Teil 1
Darf ich vorstellen: Der Cordrock unter diesem sportlichen Kurzmantel (dessen Taschen so geräumig sind, dass man sich fast die Handtasche sparen könnte …) ist ein Tausendsassa. So kombiniert wirkt er eher sportlich. Die sexy Variante folgt im nächsten Posting … stay tuned!
Altrosa – jung
Eilean Donan Castle ist alt und ehrwürdig, dieser Wollmantel ist altrosa und sucht würdige Trägerinnen! Ihm ist es egal, ob er über dem Business-Outfit oder wie hier über der Blue Jeans getragen wird – er zaubert immer eine elegante Silhouette. Prima Farbmatch: Die Raulederstiefeletten!
Gazelle trifft Camel
Sag’ niemals Hose zu ihr! Dieses Echtleder-Beinkleid in angesagtem Camel sitzt dank Stretchanteil immer wie angegossen und ist dazu noch superbequem. Im Materialmix mit Strick wird der Look so richtig spannend und die heißen Overknee-Velourslederstiefel halten auch in diesem Herbst schön warm.
Lang lebe das Kleid!
Wir gehen in die Verlängerung: Wer meint, Kleider wären nur etwas für die heiße Jahreszeit, hat dieses zauberhafte Teil noch nicht entdeckt! Je nach Temperatur zeigen wir in diesem seidig-fließenden Kleid mal mehr, mal weniger Bein – denn bei einer Wanderung zum romantischen Glenfinnan Viadukt (Harry Potter Fans haben es bestimmt schon erkannt) kann es einem in der Übergangszeit schon mal warm ums Herz werden. Der Taillengürtel sorgt jedenfalls immer für eine feminine Silhouette und macht dieses Stück zum must have des Spätsommers.
Großzügig kleinkariert
Man muss kein Mitglied eines Schottischen Clans sein, um ihn zu lieben: Der Wollmantel mit dem Schottenkaro punktet durch Linien, fein abgestimmte Farbtöne und hält bei stimmungsvollen Herbstspaziergängen durch die Highlands – oder die Badener Weinberge – schön warm. Und weil wir uns noch nicht so ganz vom Sommer trennen können, kombinieren wir dazu einfach eine weiße Jeans. Was jedenfalls nicht fehlen darf: Die dicke Strickmütze, die dem ganzen Outfit die Krone aufsetzt.
Lady Cashmere
Traumhaft schön: Das Märchenschloss haben wir im Moderaum zwar nicht zu bieten, dafür aber das standesgemäße Outfit dazu. Wahrlich ladylike und dabei auch noch tierfreundlich ist der weiße Rock aus hochwertigem Lederimitat von Patrizia Pepe. Zur eleganten Melange wird das Ganze in Kombination mit dem milchkaffeebraunen, superweichen Kaschmir-Twinset – es hat definitiv das Zeug zum Lieblingsteil diesen Herbst. Noch flauschiger wird es nur mit dem federleichten Daunenmantel aus dem Hause Herno, einem besonders exquisiten italienischen Label.